Ihre Berater

 

Jürgen Patz

 

Als Mitbegründer und Eigentümer arbeite ich seit 1990 in der Renos GmbH. 

Meine Spezialität ist das geschäftliche Versicherungsumfeld. Dabei konzentriere ich mich  auf die Beratung von Firmen, Ärzten und Freiberuflern. Selbstverständlich berate ich sie auch gern bezüglich ihrer privaten Versicherungsbedürfnisse. Meine langjährigen Berufserfahrung, ergänzt durch permanente Fortbildung (Versicherungsfachmann), ermöglicht es mir, Ihnen Ihr individuelles Lösungspaket zu schnüren. 

  • LinkedIn
Knut Norden

 

Als Mitbegründer der RENOS GmbH arbeite ich seit 1990 als Gesellschafter / Geschäftsführer in der Firma.

Im Jahr 1995 legte ich die Prüfung zum Versicherungsfachmann ab. Durch Lehrgänge und Weiterbildungsmaßnahmen habe ich mein Wissen im Bereich Versicherungsvertrieb und Schadenregulierung ständig erweitert bzw. auf dem neusten Stand  gehalten.

Spezielle Erfahrungen habe ich in der gewerblichen Versicherung von kleinen und mittelständigen Unternehmen. In allen privaten Versicherungssparten kenne ich mich aus.

Maike Arlt

 

Seit 2009 arbeite ich als Bankkauffrau (IHK) für die Renos GmbH. 

Die Qualifizierung zur Versicherungsfachfrau (IHK) schloss sich an.

Die Kollegen Knut Norden und Jürgen Patz kenne ich jedoch schon seit 1991. 

Die Renos GmbH hat sich im Sport mit Sponsoring engagiert, speziell im Volleyball.

Es lag also auf der Hand, dass ich mit diesen Berufskollegen gern zusammen arbeiten wollte.

Ich konzentriere mich auf Versicherungen für Privatpersonen, den kleinen Gewerbekunden, den Leistungssportbereich und Vereine.